25. September 2012

Caritas-Gemeinschaftsstiftung für das Bistum Aachen fördert vier Projekte

Aachen. Der Stiftungsrat der Caritas-Gemeinschaftsstiftung kam zu seiner letzten Sitzung in diesem Jahr im Haus der Caritas zusammen. Das Gremium berät und entscheidet unter anderem über die Mittelvergabe und wichtige Grundsätze der Stiftungsarbeit.

Vier Projektträger, die im zweiten Halbjahr einen Antrag gestellt hatten, können sich nun über eine Förderung freuen. Insgesamt sagte der Stiftungsrat eine Summe von rund 34.000,00 Euro zu, die in verschiedenste soziale Projekte der Caritas im Bistum Aachen fließen.

Im nächsten Jahr finden die Sitzungen des Stiftungsrates am 15. März 2013 und am 11. Oktober 2013 statt.

Förderanträge können ab sofort eingereicht werden. Die notwendigen Unterlagen und weitere Informationen über die Stiftung können Sie unter der Rubrik "Über uns" finden.

Auskunft erteilt Ute Schramm, Telefon +49 241 431-211, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.