Teresa-Bock-Preis Bewerbung

Projekt / InitiativeEinzelperson

Beschreiben Sie ihr Projekt / Ihre Initiative mit maximal 2.500 Zeichen: Was zeichnet es aus? Welche Ziele hat es? Welche Erfolge werden erwartet in Bezug auf das Thema der Ausschreibung? Wie ist der Verlauf? Gibt es Kooperationspartner? Sind ehren- und hauptamtlich Mitarbeitende beteiligt? Etc.
    (Gerne können Sie eine ausführliche Beschreibung auch in einem separaten Dokument hochladen – siehe Anlagen zur Bewerbung.)

Anlagen zur Bewerbung

Sie haben die Möglichkeit, Ihrer Bewerbung, Fotos, Berichte, Artikel, Videos etc. beizufügen - maximale Datenmenge für alle Anlagen 20 MB.

Unterlagen zum Projekt (möglich sind Dateien im Format PDF, JPG, MP4, MOV) - Bitte im Dateinamen keine Umlaute (ö, ü, ä) oder Sonderzeichen verwenden.