Das Entscheidungsgremium der Caritas-Gemeinschaftsstiftung für das Bistum Aachen heißt drei neue Mitglieder willkommen.

Nach Ablauf der Amtszeit von drei Mitgliedern des Stiftungsrates der Caritas-Gemeinschaftsstiftung für das Bistum Aachen heißt die Stiftung nun drei neue Mitglieder herzlich willkommen. In dem Gremium mitarbeiten werden zukünftig Prof. Dr. Marianne Genenger-Stricker, Professorin für Soziale Arbeit an der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen in Aachen, Dr. Angela Maas, Journalistin und Moderatorin sowie Dr. Georg Specks, niedergelassener Notar in Aachen.

Gleichzeitig gilt der Dank den ausscheidenden Stiftungsratsmitgliedern, die die Stiftungsarbeit über mehrere Amtsperioden engagiert mitgestaltet haben: Peter Pappert, Dr. Margrethe Schmeer und Hans-Josef Schmitt.

Die nächste Sitzung des Stiftungsrates findet am 21. Oktober 2022 statt. Das Antragsformular und weitere Informationen finden Sie unter SERVICE.