Zeichen setzen

Die Zukunft der Gesellschaft liegt in unserer Hand, in Ihrer Hand. Lassen Sie uns gemeinsam Perspektiven eröffnen, Familien stärken, Not begegnen und Alter würdigen – für eine lebenswerte, menschlichere Gemeinschaft.

Ihre Spende oder Zustiftung, ganz gleich in welcher Höhe, trägt dazu bei, unsere Gemeinschaft ein Stück sozialer zu gestalten und für die Zukunft zu stärken.

Sie können die Caritas-Gemeinschaftsstiftung auf ganz unterschiedliche Art und Weise unterstützen: Ob in Form einer Spende, Zustiftung, Erbschaft, Treuhandstiftung oder Darlehenshingabe.

Wir beraten Sie gerne zu den einzelnen Möglichkeiten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bestellen Sie auch unsere kostenlose Stiftungsbroschüre mit weiteren Informationen. Bitte nutzen Sie dazu das Kontaktformular.